Spectacles: Snapchat-Brille jetzt auch in Deutschland erhältlich

Die Snapchat-Brille kann ab sofort auch in Deutschland gekauft werden. In Berlin findet man ab heute die ersten Automaten mit den Spectacles.

Zu Beginn des Jahres kündigte Snapchat an, dass man den Vertrieb der Spectacles ausweiten möchte. Nun ist es soweit und die Brille kann ab heute auch bei uns in Deutschland gekauft werden. Die ersten europäischen Orte findet ihr auf dieser Webseite. Der Automat steht natürlich in Berlin (Gedenkstätte Berliner Mauer).

Man kann die Spectacles aber auch für 150 Euro im Online Shop kaufen, geliefert wird dann in 3-5 Tagen. Es stehen die Farben Schwarz, Türkis und Koralle zur Wahl.

Vor sechs Monaten waren die Spectacles noch ein Hype, ich habe aber das Gefühl, dass sie seit dem jeder irgendwie importiert hat, der sie haben wollte. Der Trend ist schon wieder vorbei. Glaube ich. Aber mal schauen, ob ich mich hier täusche und wir demnächst zahlreiche Snapchat-Nutzer mit Spectacles sehen werden.

via Wired

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.