Belkin mit Ständer für den Apple Pencil

Belkin hat in der letzten Woche erst ein ziemlich teures Dock für iPhone und Apple Watch an den Start gebracht. Diese Woche nun legte man mit einem Ständer für den Apple Pencil nach.

Der Belkin-Ständer für den Apple Pencil war bisher bereits in den USA verfügbar und ist nun auch in Deutschland zu haben. Über Sinn und Unsinn solch eines Zubehörs kann man sicher vortrefflich streiten. Fakt ist, wer seinen Apple Pencil beim Arbeiten unbedingt abstellen will, wird nun mit einem passenden Zubehör versorgt.

Das gute Stück besteht aus eloxiertem Aluminium mit Chromfinish und beinhaltet natürlich einen beschwerten Sockel. Zudem ist eine versenkt mit Silikon beschichtete Halterung für die Spitze verbaut. Hässlich ist er zumindest nicht, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Teurer Spaß

Immerhin 25 Euro ruft Belkin im hauseigenen Onlineshop für den kleinen Ständer für den Apple Pencil auf und bei Amazon ist er sogar noch etwas teurer. Wer es billiger und hässlicher, dafür aber mit Ladefunktion mag, wirft mal einen Blick auf den vicara-Ständer. Auch eine Alternative wäre noch ein italienisches Produkt, ebenfalls mit Ladefunktion.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung