BlackBerry KEY2 im Härtetest

Blackberry Key2 Zack

Der Nachfolger des BlackBerry KEY ist da und wurde beim Design durchaus etwas überarbeitet. Daher gibt es nun den bekannten Härtest von Zack.

BlackBerry ist vielleicht nicht mehr da, wo sie einmal waren, aber man hat sich vor einer Weile für Android entschieden und versucht nun so einen neuen Weg zu gehen. Genau genommen werden die Modelle von TCL gebaut, mehr Infos dazu findet ihr hier.

Neu ist der Nachfolger des BlackBerry KEY, das KEY2. Erneut setzt man auf ein großes Display mit einer Tastatur und hofft mit diesem Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit gegen die ganzen Touchscreens anzukommen. Doch wie stabil ist das Gerät?

Ich würde mal behaupten, dass das Gerät durchaus gut weg kommt, will Zack jedoch nicht das Fazit klauen. Schaut euch das Video bei Interesse ruhig mal an. Es ist kein objektiver Stresstest, mit dem man nun werben kann, doch ich finde die Videos von Zack (Account: JerryRigEverything) immer ganz unterhaltsam und informativ.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.