BlackBerry Press: Erste Pressebilder vom Androiden aufgetaucht

BlackBerry wird in den nächsten Stunden ein neues Smartphone vorstellen, doch bevor es soweit ist, haben wir noch mal zwei frische Bilder für euch.

Gestern gab es hier einen ersten offiziellen Teaser zu einem neuen BlackBerry-Smartphone mit dem Codenamen Mercury. Das Modell wird wahrscheinlich als „Press“ oder „DTEK70″ vorgestellt werden. Der Teaser gestern deutete auf einen eigenen Namen hin, der heutige Leak auf die DTEK-Reihe von BlackBerry.

Zur Ausstattung soll ein 4,6 Zoll großes Display, inklusive Tastatur darunter, ein Snapdragon 625, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher, ein Akku mit 3400 mAh, eine Kamera mit 18 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 8 Megapixel auf der Front gehören. Als Betriebssystem kommt Android zum Einsatz.

Das Modell ist das letzte BlackBerry-Smartphone, welches noch intern entwickelt wurde. Sobald wir die offiziellen Details haben, wird es bei uns natürlich noch einen passenden Beitrag geben. Es gab vor ein paar Stunden übrigens noch ein kurzes Teaser-Video. Es dürfte wie gesagt nur noch eine Frage von Stunden sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables