Bluetooth-Tastatur Logitech diNovo Mini macht aus Dell Streak ein Mini-Android-Netbook

Der Dell Streak, auch bekannt unter dem Namen Dell Mini 5, ist zwar nicht gerade eine Neuigkeit, doch im Zusammenspiel mit der Bluetooth-Tastatur Logitech diNovo Mini ergeben sich mit dem kleinen Android-Device ganz neue Möglichkeiten. Durch dieses Zubehör ist es möglich den Dell Streak wie einen kleinen Mini-Laptop zu bedienen, denn sowohl die Qwertz-Tastatur, als auch die optische Maus lassen sich problemlos nutzen.

Der Dell Streak verfügt neben einem 5 Zoll großen WVGA Touchscreen mit der Auflösung von 480 x 800 Pixel, auch über einen 1GHz starken Snapdragon-Prozessor. Neben einer 5 Megapixel Kamera mit Autofokus und einer VGA-Frontkamera für Videotelefonate (interessant für „Flash-Time“), kommt das Device mit berührungsempfindliche Menütasten, einen 30-Pin-Anschluss für das Ladegerät, 512 MB ROM, 256 MB RAM, einem microSD-Slot, W-Lan, HSDPA mit bis zu 7.2 MBits/s,  sowie Bluetooth 2.1 EDR, GPS und einem 1530 mAh starker Akku zum Kunden.

In folgendem Video seht Ihr die Logitech diNovo Mini mit dem Dell Streak in Aktion. Das könnte ich mir auch gut, für mein HTC Desire vorstellen, bei Amazon ist das Teil zumindest zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung