ChatON für Android bekommt Update mit überarbeiteter Optik

chaton android 01 chaton android 02

Samsungs Messenger-Dienst ChatON hat ein Update auf die Version 3.0.533 bekommen, welches sich vor allem dem Design der App annimmt, welches sich nun stärker an den Holo-Richtlinien orientiert und insgesamt „flacher“ daherkommt und dabei das grau-weiß-orangene Farbschema beibehält.

Darüber hinaus wurde auch die Profilseite etwas überarbeitet. Hier lässt sich nun der Hintergrund ändern und Bilder, Videos und Location-Informationen können bei PostON hochgeladen werden.

ChatON war vor dem Update definitiv keine wirklich hübsche App. Samsung hat mit diesem Update allerdings einen guten Schritt nach vorn gemacht, sodass der Messenger nun zumindest ansehnlich ist. Ein Design-Update der iOS-App bleibt bisher noch aus, allerdings bin ich guter Dinge, dass dieses demnächst kommen dürfte. Was haltet ihr vom neuen Design der Android-App?

Changelog (Klicken zum Anzeigen)

  • The new UI design helps you to use ChatON in an easier and simpler way.
  • You can change the background of My page as you want and upload multimedia contents such as images, videos, and location information on PostON.
  • Share a variety of news from LIVEpartners with your ChatON buddies.
  • Abnormal stop issue when using Samsung Push Service v1.2.2 or above has been resolved.


Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung