Cyanogen Inc. deutet neues Top-Secret-Projekt auf Instagram an

OnePlus One Android Homescreen Header

Cyanogen Inc. hat auf dem offiziellen Instagram-Account aktuell ein neues Projekt angekündigt. Worum es sich dabei handelt, ist unbekannt.

Cooking up something new in the lab #EarlyStages #TopSecret

Hierbei hält man sich natürlich sehr bedeckt mit Informationen. Es heißt lediglich, dass man an etwas neuem arbeite und es „top secret“ sei. Zu sehen ist ein Smartphone, auf dem CyanogenMod installiert ist, dahinter sieht man ein Developer-Board. Ebenfalls interessant ist, dass unter anderem die Build-Nummer ganz offensichtlich absichtlich unkenntlich gemacht wurde.

Das wiederum heizt die Spekulationen natürlich enorm an. Die häufigste Annahme ist bisher, dass man bei Cyanogen wohl an einem eigenen Smartphone arbeitet, nachdem man die letzten beiden Jahre auf mehreren Endgeräten anderer Hersteller als vorinstalliertes OS vertreten war. Was hier nun letztlich herauskommen wird, muss sich natürlich erst noch zeigen und ich denke, dass wir das in nicht allzu ferner Zukunft nach und nach erfahren werden. Was würdet ihr sagen? Woran arbeitet man bei Cyanogen Inc. aktuell?

Bild auf Instagram anzeigen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.