Das neue Motorola Moto X: Weitere Fotos und neue Informationen

Motorola Moto X Neu Header

Ein Nachfolger für das Motorola Moto X steht vor der Tür und dürfte noch diese Woche offiziell vorgestellt werden. Passend dazu gibt es heute wieder neue Informationen und frisches Bildmaterial vom Gerät selbst.

Motorola hat die Presse am 4. September zu einem Event eingeladen, auf dem man uns ein paar Neuigkeiten vorstellen möchte. Mit dabei ist auch ein neues Moto X, welches wohl auch genau so genannt wird. Zumindest hat Phandroid von einem Händler erfahren, dass der Nachfolger des Moto X dort nicht als X+1 gelistet wird. Diese Bezeichnung stand bisher als Name für das Gerät im Raum. So etwas kann sich aber natürlich auch noch mal in letzter Minute ändern.

Moto X Name

Doch es gibt noch weitere Informationen, denn bei TK Tech News hat man am Wochenende nicht nur ein neues Bild vom Gerät veröffentlicht, man hat heute noch mal neue Bildern und Informationen nach gelegt. Die beiden Fotos zeigen das Gerät in seiner vollen Pracht und bei dem Logo mit dem Motorola-Icon auf der Rückseite soll es sich doch tatsächlich um einen Power-Button halten.

Der Rahmen soll aus Aluminium bestehen und die Rückseite wird es in Holz, in Plastik, in Leder, in Denim und Carbon geben. Wobei Carbon erst mal exklusiv für Verizon in den USA sein soll und, wenn überhaupt, erst im nächsten Jahr zu uns kommen wird. Noch ist ja aber sowieso offen, ob es das neue Moto X zum Start nach Deutschland schaffen wird, immerhin wurde die erste Generation erst mal exklusiv in den USA vertrieben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PS: Bei TK Tech News hat man die beiden Bilder auch noch genommen und ein Video erstellt. Dieses zeigt das Gerät allerdings nicht in Aktion. Wer es sich aber trotzdem anschauen möchte, für den haben wir es hier eingebunden.

quellen tktechnews phandroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.