Moto X+1 mit lederartiger Rückseite aufgetaucht

Smartphones

Das Moto X+1 als Nachfolger des Moto X bleibt weiter ein heißes Thema in der Gerüchteküche. Tauchte vor gut einer Woche ein mögliches Pressebild auf, folgten nur kurz darauf mögliche, aber unwahrscheinliche technische Details.

Nun veröffentlichte der bis dato unbekannte Techblog TKTechNews ein weiteres Foto, welches das neue Motorola-Flaggschiff zeigen soll. Zu sehen auf dem Bild ist neben des unverkennbaren Kamerarings und grauem Motorola-Logo klar eine lederartige, schwarze Oberfläche. Ob es sich dabei tatsächlich um Leder handelt, was wohl recht anfällig für Gebrauchsspuren wäre, ist allerdings unklar.

Eingefasst ist die neue Oberfläche in einen Rahmen, der offenbar aus Aluminium besteht. Eine Oberfläche im Lederlook und in verschiedenen Farben wäre allerdings sicher eine coole Option – auch, wenn die Holzrückseite mein klarer Favorit bleibt. Leder(imitat)-Rückseite, wäre das etwas für euch?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.