Moto X+1 mit lederartiger Rückseite aufgetaucht

Moto X+1_960

Das Moto X+1 als Nachfolger des Moto X bleibt weiter ein heißes Thema in der Gerüchteküche. Tauchte vor gut einer Woche ein mögliches Pressebild auf, folgten nur kurz darauf mögliche, aber unwahrscheinliche technische Details.

Nun veröffentlichte der bis dato unbekannte Techblog TKTechNews ein weiteres Foto, welches das neue Motorola-Flaggschiff zeigen soll. Zu sehen auf dem Bild ist neben des unverkennbaren Kamerarings und grauem Motorola-Logo klar eine lederartige, schwarze Oberfläche. Ob es sich dabei tatsächlich um Leder handelt, was wohl recht anfällig für Gebrauchsspuren wäre, ist allerdings unklar.

moto xplus1 leder

Eingefasst ist die neue Oberfläche in einen Rahmen, der offenbar aus Aluminium besteht. Eine Oberfläche im Lederlook und in verschiedenen Farben wäre allerdings sicher eine coole Option – auch, wenn die Holzrückseite mein klarer Favorit bleibt. Leder(imitat)-Rückseite, wäre das etwas für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität