Das neue iPhone: Hinweise auf Apple-Event am 12. September verdichten sich

Erst gestern berichtete iMore von einem Apple-Event am 12. September, bei dem die neue Generation des iPhone, das iPad Mini und ein neuer iPod Nano vorgestellt werden soll. Diese Information wurde jetzt von AllThingsD quasi bestätigt und die haben in den letzten Monaten fast immer richtig gelegen. Laut AllThingsD soll Apple in der Woche vom 12. September zumindest ein Event planen, welchen Schwerpunkt dieses haben wird kann man jetzt noch nicht sagen. Und weil zwei Quellen nicht reichen: Auch iLounge legt sich auf September für das neue iPhone fest. Es soll auch noch vor Oktober erhältlich sein heißt es dort. Zahlreiche Leaks in den letzten Monaten, mehrere Wochen vor der Ankündigung immer wieder Informationen zum Event selbst, anscheinend werden die Stellen bei Apple immer undichter. Doch warten wir erst mal den September und das Event ab, Apple scheint für das letzte Quartal in diesem Jahr aber zumindest große Pläne und einiges in petto zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.