Das ist das Samsung Galaxy Tab S2

Samsung Galaxy Tab S2

Samsung möchte im kommenden Monat ein neues Flaggschiff-Tablet mit Android zeigen und nach den ersten Gerüchten zur Ausstattung haben wir jetzt auch endlich ein erstes Pressebild von dem weißen Modell.

Es gibt ein erstes Bild vom Samsung Galaxy Tab S2 und dieses bestätigt die letzten Gerüchte zum neuen Flaggschiff-Tablet mit Android. Wie auf dem Bild sehr gut zu erkennen ist, besitzt das Modell einen Rahmen aus Aluminium und nach dem Galaxy S6 vermute ich einfach mal nicht, dass wir hier Plastik haben, sondern Samsung auch bei diesem Tablet auf hochwertige Materialien setzt.

Nächsten Monat soll es soweit sein, dann wird Samsung dieses Gerät zeigen. Unklar ist, wie viel Aufwand man in die Präsentation stecken wird. Ich kann mir ja gut vorstellen, dass es hier eine simple Pressemitteilung tun wird. Ebenfalls interessant wird die Rückseite sein, denn diese ist hier nicht zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob man hier bei Samsung weiterhin auf Plastik setzten wird.

quelle @onleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife