Der neue OGO – Messaging-Talent mit Multimedia-Ausstattung jetzt verfügbar

Vor gut einem Jahr, brachte Debitel den Ogo CT-25 in Verbindung mit einem Vodafone-Prepaid-Tarif auf den deutschen Markt. Leider standen damals nur wenige Geräte zur Verfügung und der Ogo war noch nicht sehr ausgereift.[inspic=677]Jetzt verkauft 1und1 den Ogo 2 mit aktueller und stabiler Firmware ab 0Eur. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kann man das Gerät mit einem der mobilen Internet Tarife erwerben.

Der Ogo 2 besitzt ein 7,4cm Farbdisplay mit einer Auflösung von 320×240 Pixeln, eine Komplette QWERTZ-Tastatur, Bluetooth 2.0, GPRS/EDGE und ein zweites Außendisplay.

Das Gerät beherrscht gänginge Multimedia-Formate und soll als Messaging-Maschine positioniert werden.

Weitere Informationen:

Der OGO CT-25 und die mobilen Internet Tarife bei 1und1

OGO-Forum

Wer einen Ogo 2 (CT-25) über im Beitrag erwähnte Links bestellt oder einen mobilen Internet Tarif bucht, unterstützt mobiFlip.de mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Quellen:

1und1

Unterstützen

Mit einer Spende unterstützt Du unsere Arbeit und bedankst dich gleichzeitig bei uns.
Klicke hier für weitere Informationen.

Danke!

Mehr (Klicken zum Anzeigen)


Um auf mobiFlip.de zu verlinken, können folgende Grafiken genutzt werden.:

  

https://www.mobiflip.de/wp-content/uploads/2008/11/mobiflip_mini.gif“ border=“none“ alt=“mobiFlip.de Mini Icon“ />

qrcode

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.