Die Google Story (Video)

Während bei uns im Blog noch fleißig diskutiert wird, ob Google denn sein Vertrauen verloren hat, hat Google Deutschland auf YouTube ein Video zur Geschichte des Unternehmens veröffentlicht. Das Video zeigt die Entwicklung des Unternehmens seit der Gründung von Sergey Brin und LarryPage im Jahre 1995. Google ist seit dem zu einem gigantischen Unternehmen herangewachsen, welches heute mehrere Bereiche der Industrie dominiert und kaum noch wegzudenken ist. Begriffe wie „googlen“ haben sich in unseren Alltag eingeschlichen und geht man mal in die PC- oder Smartphone-Abteilung eines Elektronikmarktes, dann findet man an jeder Ecke ein Gerät, auf dem das hauseigene Betriebssystem Android installiert ist. Eine Welt ohne die Dienste und Produkte von Google? Heutzutage nur schwer vorzustellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware