eBay 4.0 für Android und iOS ist da

eBay App Update

Bei eBay hat man heute eine neue Version der mobilen Anwendung für Android und iOS vorgestellt, die auch ein ganz neues Design mitbringt.

Solltet ihr eBay-Nutzer sein und den Dienst auch unterwegs auf eurem iPhone oder Android-Smartphone nutzen, dann schaut doch mal im App Store oder Play Store nach, denn es gibt ein großes Update auf Version 4.0. Dieses bringt ein ganz neues Design und ein einheitliches Benutzererlebnis auf eBay mit.

‎eBay – Herbst-Angebote
Preis: Kostenlos

Die App macht einen guten Eindruck, doch die Zeiten, in denen ich gerne auf eBay unterwegs war, sind auch vorbei. Als Käufer durchsuche ich das Angebot nur noch selten und als Verkäufer meide ich den Marktplatz mittlerweile. Zu viele negative Veränderungen in den letzten Jahren und zu viele gute und vor allem auch mobilfreundliche Alternativen. Wie sieht das bei euch aus, seid ihr eBay-Nutzer? Falls ja, schreibt uns doch mal wie euch die neue App gefällt.

via techcrunch quelle ebay

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität