Einsteiger-iPhone: Foto der Rückseite und ein neues Mockup

Smartphones

Die Gerüchte und Leaks rund um ein Einsteiger-iPhone wollen einfach nicht nachlassen und momentan ist sogar schon fast davon auszugehen, dass dieses oder ein anderes Modell von Apple auch mit einer gewissen Auswahl an Farben auf den Markt kommen wird. Bei NWE hat man passend zu den älteren Bildern jetzt auch ein neues Foto von mehreren mutmaßlichen Rückseiten eines iPhones veröffentlicht, die wiederum zeigen könnten, dass Apple mindestens 6 Farben anbieten wird. Einmal das übliche Schwarz und Weiß, wie wir es kennen, und daneben auch noch Rot, Gelb, Grün und Blau.

Wie so etwas aussehen könnte, zeigt das folgende Mockup von MacRumors, bei dem man sich zum einen an den Leaks der letzten Wochen und auch ein bisschen am aktuellen iPod touch orientiert hat. Das Gerät auf den Bildern soll ein bisschen dicker und breiter, als das iPhone 5 sein. Es bleibt eine spannende Angelegenheit, ob Apple am Ende wirklich ein solches Modell neben einem neuen iPhone (5S) auf den Markt bringen wird. Interessant ist hier dann vor allem: Was wird es kosten und wird man dann die Taktik umstellen und die älteren Generationen nicht mehr auf der Webseite anbieten. Momentan verkauft man ja neben dem 5er auch das 4(S) im eigenen Shop.

quellen macrumors nwe


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.