Elago bietet Macintosh-Stand nun auch für das iPhone an

Elago sorgte zu Beginn des Jahres mit einem durchaus sehenswerten Stand für die Apple Watch für Aufsehen. Nun gibt es davon auch eine iPhone-Version.

Kurz nach der CES in Las Vegas machte ein Stand für die Apple Watch von Elago die Runde im Netz, der vor allem wegen der Macintosh-Optik vielen gefiel. Wir haben im Blog ebenfalls darüber berichtet. Elago hat nun reagiert und kurz nach dem Hype an einer iPhone-Version gearbeitet, die ab sofort im Store erhältlich ist.

Aktuell bleibt einem nur der Import des 35 Dollar teuren M4 Stand. Doch da der W3 Stand für die Apple Watch mittlerweile über Amazon zu beziehen ist, wird der M4 Stand für das iPhone sicher auch irgendwann in Deutschland auftauchen. Das wird aber, je nach Nachfrage, sicher noch ein paar Wochen dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.