Erste deutsche Netflix-Serie angekündigt

Der Streaming-Service Netflix hat seine erste deutsche Serie angekündigt. Das wichtigste vorweg: Es handelt sich bei der deutschen Produktion um eine Mysterie-Serie mit dem Namen „Dark“.

Inhaltlich geht es um vier verschiedene Familien, der Plot des Ganzen ist eine typische deutsche Kleinstadt. „Als zwei Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden wird die vermeintlich heile Welt dieser Familien aus den Fugen gerissen und ein Blick hinter die Fassaden offenbart die dunklen Geheimnisse aller Beteiligten.“
Regie führen wird der Schweizer Baran bo Odar, dessen letzter Kinofilm „Who am I – Kein System ist sicher“ war.

Amazon bietet bekanntlich über seine Prime-Plattform ebenfalls Filme und Serien an, mit Matthias Schweighöfer im Gepäck kündigte der Konzern vor kurzem ebenfalls seine erste deutsche Produktion an. In „Wanted“ geht es unter anderem um einen Mann, der von Hackern angegriffen wird.

Hier bekommt ihr noch einen Überblick, was Netflix für das Jahr 2016 plant.

via heise

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 13 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 13 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 15 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 15 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 16 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 16 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 17 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 21 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag