Essential Phone: Neue Farbvariante „Ocean Depths“ erscheint morgen

Essential Phone Ocean Depth Teaser

Mit einer neuen Farbvariante möchte man bei Essential gegen die schwachen Verkaufszahlen des Essential Phone ankämpfen. Morgen wird man voraussichtlich die neue Version in Ocean Depths offiziell ankündigen.

Anfangs nur in Black Moon verfügbar, kann das Essential Phone seit Oktober in den USA auch in Pure White erworben werden. Morgen wird nun vermutlich eine dritte der vier zu Beginn in Aussicht gestellten Farben erscheinen. Dabei handelt es sich um das Modell in Ocean Depths, welches mit einem dunklen Türkis- bzw. Petrol-Ton und einem goldenen Rahmen bestechen soll.

Essential Phone Colors

Keine Spur von Stellar Grey

Die Hinweise im Teaser sind eigentlich eindeutig: Ganz sicher werden wir morgen das Modell in Ocean Depths zu sehen bekommen, auf die Variante in Stellar Grey werden wir hingegen weiter warten müssen. Diese wurde ebenfalls bereits zu Beginn gezeigt und sollte in der Zukunft erscheinen. Wann es so weit sein wird, weiß momentan aber niemand.

Schlussendlich ist das Ganze für uns in Deutschland momentan aber auch noch nicht sonderlich relevant, da das Essential Phone auch ein halbes Jahr nach seiner Vorstellung immer noch nicht hierzulande erworben werden kann. Ein Kauf ist demnach nur mühsam per Import möglich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung