Facebook: Mehr Informationen und Screenshots von der neuen Foto-App für das iPhone

Erst gestern haben wir euch von einer neuen Foto-Applikation von Facebook für das iPhone berichtet und wie angekündigt hat TechCrunch heute weitere Details und vor allem eine Menge Screenshots veröffentlicht. Die neu veröffentlichten Screenshots sehen zwar schon gut aus, die App ist aber wohl noch in einem (frühen?) Entwicklungsstand. Außerdem sind manche Bilder Mockups oder auch schon etwas älter, zusammen ergeben sie jedoch ein recht gutes Bild, von dem was Facebook da wohl plant.

Die Bilder geben keine Antwort, ob es sich dabei um eine eigenständige Applikation handelt, oder ob Facebook die offizielle App überarbeiten und dieses Feature implementieren wird. Es ist jedoch ein interessanter Schritt von Facebook und ich bin mir sicher, dass man auch weiterhin in Verhandlungen mit Apple ist, dieses Feature direkt in iOS einzubauen. Das wäre zumindest ein sinnvoller Schritt, denn der großteil der iPhone-User nutzt kein Twitter, sondern Facebook. Warten wir mal ab, was Facebook uns da in Zukunft präsentieren wird, mehr Informationen und alle Screenshots bekommt ihr bei TechCrunch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung