Facebook startet Bezahlen per Mobilfunk-Rechnung

Bei Facebook kann man ab sofort über die Mobilfunk-Rechnung bezahlen. Tolle Sache, was? Ich persönlich benötige das nicht, denn ich habe weder daran Interesse meinen Kontakten virtuelle Geschenke zu kaufen, noch möchte ich mir zusätzliche Credits für Onlinespiele auf dem sozialen Netzwerk zulegen. Wer das aber mag oder braucht, der wickelt das dank des Zahlungsdienstleisters „Bango“ nun über das eigenen  Handy bzw. die eigene Rufnummer ab. Bango stellt bereits für mehrere große Unternehmen solch eine Dienstleistung zur Verfügung. Auch bei Facebook, aber komplett kostenfrei: Unser Blog.

Quelle techcrunch bango

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.