Facebook verbessert Fotos automatisch

Social

Facebook schaltet aktuell eine neue Funktion in den hauseigenen mobilen Apps frei, die hochgeladene Fotos automatisch verbessert.

Diese Verbesserungsfunktion dürfte in der Android- und iOS-App auftauchen, ist aber noch nicht bei allen Nutzern aktiv. Die Funktion wird serverseitig freigeschaltet, es wird also kein App-Update benötigt. Optional kann die automatische Verbesserung direkt bei jedem Upload oder auch generell über die Einstellungen deaktiviert werden. Vom Interessennetzwerk Google+ kennen wir bereits die sogenannten Auto-Effekte, an sich ist das hier nichts anderes.

Gestern erst hatte Facebook der Instagram-App neue Fotofilter und Funktionen spendiert.

via und Screen thenextweb


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.