Fleksy Tastatur für Android bekommt QWERTZ-Layout

Screenshot_2014-04-16-16-18-59

Über die Fleksy Tastatur haben wir hier im Blog schon das ein oder andere mal berichtet, zuletzt als die Machen den Sprung auf Smartwatches und ein neues iOS-SDK ankündigten. Heute nun ist die Android-Ausgabe in Version 2.1 bei Google Play gelandet und neben diversen neuen Sprachen gibt es jetzt auch neue Tastatur-Layouts. Mit dabei sind jetzt AZERTY, QWERTZ (für uns wichtig) und QZERTY, aber auch DVORAK– sowie Colemak-Unterstützung wurde implementiert. Die App erhält zudem diverse kleinere Fehlerbehebungen. Die deutsche Sprache ist in der Fleksy Tastatur weiterhin als Beta-Version enthalten, diese funktioniert aber schon ganz gut.

Die App gibt es als kostenfreie Testversion, oder als Vollversion bei Google Play. Die Eingabe per Swipe-Fingerwisch ist damit nicht möglich, aber auch ohne diese Funktion ist Fleksy durch einige durchdachte Ansätze sehr schnell.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Fleksy- Emoji & GIF Tastatur
Preis: Kostenlos+

Screenshot_2014-04-16-16-20-30

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.