Dein Foto für ein Samsung Galaxy S3 und mehr

Es ist wieder soweit, ihr könnt bei eurem Lieblingsblog kräftig abstauben und damit sich das auch lohnt, gibt es diesmal ein paar richtige dicke Gewinne. Warum? Weil das hier der 10.000. Beitrag auf mobiFlip.de ist. Die Hürde für eine Teilnahme ist nicht all zu hoch und sollte von jedem Nutzer mit einem Smartphone oder einer Digitalkamera schnell erledigt sein. Das Gewinnspiel steht unter dem Motto: „Dein Foto für ein Samsung Galaxy S3 und mehr“, aus diesem Grund könnt ihr folgendes ergattern:

Die Gewinne

  • Ein weißes Samsung Galaxy S3 in der 16-GB-Version, welches vom Onlineshop getgoods bereitgestellt wurde. Der Shop sollte einigen von euch bereits bekannt sein, dort gibt es Technik aller Art und natürlich auch jede Menge Samsung-Smartphones. Zu diesem Smartphone bekommt ihr zusätzlich noch das Buch „Auf die Schnelle Samsung Galaxy S3“ von Data Becker.
  • Auch verlost wird eine iPad-Hülle “Rick” von Feuerwear, welche wir aktuell bei uns im Test hatten. Ein einzigartiges Stück Zubehör für das Apple-Tablet.
  • Zusätzlich könnt ihr noch einen Mini-Lautsprecher, eine Funk-Tastatur, eine USB-Ladestation und einen Kopfhörer-Multiadapter gewinnen. Auch diese Gadgets hatten wir bereits im Test, sie wurden uns von Tchibo zur Verfügung gestellt.

Und so könnt ihr teilnehmen

Wir wollen von euch nicht mehr als ein Foto! Bedingung für den Inhalt des Bildes ist allerdings, dass es irgendwie in Zusammenhang mit mobiFlip.de gebracht werden kann. Zu diesem Zweck könnt ihr euch nachfolgend unser Logo in verschiedenen Ausführungen laden, das müsst ihr aber nicht nutzen. Ihr könnt ebenso gut unseren Namen irgendwo hinschreiben, das Logo hinmalen, aus Streichhölzern basteln, aus einer Kartoffel schnitzen oder sonstwas. Der Zusammenhang muss erkennbar sein, das war es auch schon. Lasst euch etwas einfallen!

Um die Teilnahme zu vereinfachen, findet ihr im Kommentarbereich ein kleines Bild-Symbol, über das ihr euer Foto (max. 2 MB groß) direkt an euren Kommentar anhängen könnt. Ihr könnt das Bild aber auch anderswo hochladen. Ihr bekommt für solch einen Kommentar dann 2 Lose von uns. Teilt ihr euer Foto dann noch bei Google+ und/oder Twitter und/oder Facebook, gibt es für jeden Share nochmals 1 Los. Maximal sind also 5 Lose pro Teilnahme möglich, wobei die Links zum geteilten Beitrag mit in euren Kommentar müssen. Sollte euer Kommentar nicht sofort erscheinen, wartet bitte kurz, er kann in der Warteschlange hängen.

mobiFlip-Logos einzeln mobiFlip-Logos ZIP-Datei

Teilen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. August 2012 um genau 22 Uhr, ihr habt also ausreichend Zeit, euer Foto einzureichen. Ausgelost wird wieder via Zufallsgenerator. Sollte es technische Probleme geben (und nur dann!), könnt ihr das Bild zur Not auch an kontakt@mobiFlip.de senden. Wenn ihr teilnehmt, dann erklärt ihr euch bereit, dass wir eurer Bild auch direkt in einem Blogbeitrag veröffentlichen dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Update 2

So, die Verlosung ist durch und die Gewinner gezogen. Die Teilnahme war trotz des Aufwands wieder mal toll. Da es einige angemerkt haben hier nochmal der Hinweis, auch wenn es mehrere Versuche pro Nutzer gegeben hat, konnte man pro Person nur einmal teilnehmen, es wurde also nicht doppelt gewertet. Das Galaxy S3 inklusive Buch geht an Janine ihr Foto, die iPad Hülle an das Foto von Gigi82, die  Funk-Tastatur an Gerhard N. (Bild kam per Mail), das Ladedock an das Foto von Carsten W., der Mini-Lautsprecher Carola M. (Bild kam per Mail) und der Kopfhörer-Multiadapter an Mathias Wei.. Herzlichen Glückwunsch!

Update

Dein Foto“ war genau so gemeint, wie es auch da steht. Irgendein Bild aus dem Netz mit unserem Logo zu versehen, ist kein Foto. Alleine wegen den Bildrechten legen wir darauf wert, dass das eingereichte Foto/Bild von euch selbst erstellt ist, was sich wohl von selbst versteht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.