Google Nexus 7 32 GB im neuen Media-Markt-Prospekt gesichtet

Das Google Nexus 7 mit 32 GB internem Speicher ist bereits seit einiger Zeit fester Bestandteil der Gerüchteküche und stellenweise hat man es auch schon wurde es auch schon gesichtet. Nun sollten wir allerdings endültig Gewissheit darüber haben, dass es am nächsten Montag offiziell vorgestellt wird, da man uns per Email den neuen Media-Markt-Prospekt zugespielt hat. Auf dem Prospekt prangt dann ganz prominent das Google Nexus 7 mit 32 GB internem Speicher für einen Preis von 249 Euro, also dem gleichen Preis, den man bisher für das 16 GB-Modell verlangt hat. Der Prospekt ist laut dem Tippgeber der vom 02.11.2012, also der nächsten Woche.

Wie gesagt, somit dürften wir absolute Gewissheit darüber haben, dass das 32 GB-Modell kommen und dementsprechend auch am Montag auf der Google-Keynote offiziell neben dem vorgestellt wird. Wird jemand von euch dann am 02.11. in den Media Markt rennen und sich das 32 GB-Modell kaufen? ;)

Danke „Der Tester“!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Cybertruck offiziell vorgestellt in Mobilität

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech