Google Pixel 3 XL: Neue Bilder vom schwarzen Modell

Google Pixel 3 Xl Front

Es gibt mal wieder neue Bilder vom Google Pixel 3 XL, dieses Mal sehen wir jedoch die schwarze Version. Bisher gab es ja meistens das weiße Modell zu sehen.

Die Bilder sind erneut in der Öffentlichkeit entstanden, dieses Mal jedoch ohne ein Case um das Gerät. Man bekommt den Eindruck, als ob Google förmlich die Leaks im Netz sehen möchte und ich glaube das ist auch der Fall. Gerüchte und Leaks sind normal, doch diese Tester gehen sehr locker (zu locker) mit ihren Prototypen um.

Google Pixel 3 XL: Bild der schwarzen Rückseite

Diese Bilder sind erneut in der Bahn in Toronto in Kanada entstanden und sie wurden erneut MobileSyrup zugespielt. Leider hält die Person das Google Pixel 3 XL so in der Hand, dass sie viel verdeckt. Man bekommt aber durchaus einen Eindruck vom Design und anhand der Abdrücke unten sieht das schon stark nach mattem Glas aus.

Worauf ich nach all den Leaks immer noch gespannt bin und was immer noch nicht zu 100 Prozent bestätigt wurde: Gibt es nun kabelloses Laden? Man darf stark davon ausgehen, doch trotz zahlreicher Leaks und vielen Informationen wissen wir es noch nicht. Aber bis Oktober sind es ja noch ein paar Wochen hin.

Google Pixel 3 Xl Schwarz Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.