Google Pixel XL 2 im Konzept-Video

Google Pixel XL 2 Konzept

In den letzten Tagen gab es mehrere Meldungen zum Google Pixel XL 2 und auch ein erstes Bild. Nun haben wir in darauf basierendes Konzept-Video.

Die Gerüchte zum Google Pixel XL 2 häufen sich aktuell und Google scheint das Gerät in diesem Jahr nicht von HTC, sondern von LG bauen zu lassen. Daher wird es auch ein größeres Upgrade geben. Das kleine Pixel soll weitestgehend so bleiben wie es ist. Ein Upgrade ist zwar auch geplant, allerdings kein optisches.

Höhepunkt der Google Pixel XL 2-Leaks in den letzten Tagen war definitiv das Bild von Android Police. Dieses Bild war Vorlage für das folgende Konzept-Video. Solche Konzepte sind oft nur die Idee eines Designers, doch wenn sie auf Gerüchten basieren, finde ich sie besonders spannend. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Google so viele Farben plant. Vielleicht gibt es wieder ein blaues Modell. Wobei ich sagen muss, dass das Gerät in Schwarz und Rot nicht schlecht aussieht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware