Google-Play-Geschenkkarten in Deutschland gesichtet

google-play-gift-cards-uk

Nachdem die Google-Play-Geschenkkarten in naher Zukunft nach und nach bei immer mehr Händlern in Deutschland verfügbar sein werden (hier eine kleine Übersicht über den bisherigen Stand), konnten erste Exemplare dieser Geschenkkarten bereits gesichtet werden.

Diese Karten wurden in einem REWE-Supermarkt in Graben-Neudorf in Baden-Württemberg gesichtet, natürlich sofort abgelichtet (Fotos seht ihr unten) und an AndroidNext weitergeleitet, wo man den endgültigen Beweis nun sehen kann: Die Geschenkkarten sind endlich in Deutschland angekommen!

Die gesichteten Geschenkkarten hatten dabei einen Wert von 15 Euro und 25 Euro. Ob noch Karten mit anderen Werten hinzukommen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Wer sich direkt solche Geschenkkarten zulegen will, sollte sich also ab morgen mal in den Supermärkten der REWE-Handelskette (REWE, Minimal, Akzenta – also alle Supermärkte, in denen Ja!-Produkte verkauft werden) vorbeischauen, da diese Handelskette offenbar zu den ersten gehört, die sich mit entsprechenden Karten eingedeckt haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 23 Minuten

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 53 Minuten

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 1 Stunde

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 2 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 2 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 3 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 17 Stunden

Bose zeigt portablen Home Speaker vor 17 Stunden

EMUI 10: Video zeigt neue Kamera-App vor 17 Stunden

OnePlus 7T Pro: Das erste Bild vor 17 Stunden