Google Play: Doch keine Gratis-App der Woche für Android?

Vor ein paar Tagen deutete sich der Start der Gratis-App der Woche im Play Store von Google an. Mittlerweile ist dieser Bereich aber wieder offline.

Google startete vor wenigen Wochen einen neuen Bereich im Play Store, welcher eine Gratis-App der Woche bewarb. Dieser „Free App of the Week“-Bereich ist aber mittlerweile nicht mehr erreichbar. Auf eine Nachfrage von Android Authority hat das Unternehmen aktuell noch nicht reagiert.

War das also vielleicht nur ein Versuch? Hat Google die Pläne doch wieder auf Eis gelegt? Möglich wäre es. Es gab nie eine offizielle Ankündigung von Google.

Möglich wäre auch, dass Google nur mal einen Testlauf machen wollte und dieser Bereich dann in ein paar Wochen offiziell vorgestellt wird. Hier können wir derzeit allerdings nur spekulieren. Der Deal der Woche ist jedenfalls weiterhin online. Falls wir etwas über die Gratis-App hören, werden wir euch hier informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.