Google Play Store mit Gratis-App der Woche

Google bietet in Zukunft wohl nicht nur einen App-Deal der Woche, sondern auch eine Gratis-App der Woche an. Noch wurde aber nichts bestätigt.

Pünktlich zum Wochenende gibt es bei Apple immer eine neue Gratis-App der Woche im App Store. Hier werden oftmals sehr gute Apps angeboten. Bei Google möchte man das in Zukunft anscheinend auch tun, denn bei Android Police hat man einen entsprechenden Eintrag im Google Play Store gefunden:

Erreichbar war die App über diese URL, mittlerweile ist die Seite aber nicht mehr erreichbar. Die aktuelle Gratis-App ist „Card Wars – Adventure Time“ und diese ist immer noch kostenlos. Den Link zum Spiel findet ihr hier:

Card Wars - Adventure Time
Preis: Wird angekündigt

Eine offizielle Ankündigung von Google gibt es noch nicht. Der App-Deal der Woche, bei dem man eine App für 10 Cent anbietet, scheint uns aber erhalten zu bleiben. Wir werden das beobachten, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Google diese Woche eine passende Mitteilung dazu veröffentlicht. Und bei guten Gratis-Apps werden wir euch in Zukunft natürlich gezielt im Blog darüber informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste