Google-Tastatur: Android-N-Version im Play Store verfügbar

Hardware

In der letzten Preview gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Google Tastatur für Android-Geräte.

Jetzt ist sie endlich für alle Android-Geräte verfügbar. Allerdings werden unter älteren Android-Versionen (inkl. Marshmallow) nicht alle Funktionen unterstützt. Zum Beispiel müsst ihr auf die neuen Funktionen des Unicode 9.0, wie zum Beispiel Farbtöne der Haut und neue Emojis, verzichten. Ich glaube dass kann man verkraften.

Dafür erwarten euch aber mehr als ein Dutzend neue Farbschemas und die Möglichkeit, eigene Bilder als Hintergrund zu setzen. Was bietet sich da für uns Eltern direkt an? Richtig: In Zukunft werden die Nachrichten auf dem Gesicht vom Nachwuchs getippt. ;)

Falls ihr nicht auf den Rollout warten wollt, ladet euch doch die neueste signierte APK bei Apk Mirror.

via Androidpolice


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.