Google Wifi landet in Deutschland

Google präsentierte Ende 2016 mit Google Wifi einen eigenen WLAN-Verteilter, der ab heute auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird.

Bei Google hat man es sich zur Aufgabe gemacht das heimische WLAN mit Google Wifi zu optimieren. Das WLAN-Verteilersystem wurde bisher exklusiv in den USA angeboten, kann aber mit dem heutigen Tag auch in Deutschland gekauft werden.

Ein Satz aus zwei Google Wifi-Geräten wird 250 Euro kosten und ist im Google Store erhältlich. Es soll diese Woche außerdem auch bei zahlreichen Händlern erhältlich sein und auch die Provider werden Google Wifi anbieten. Bisher habe ich aber noch keinen Shop gefunden, der das deutsche Produkt anbietet, auf Amazon findet man derzeit nur US-Importe. Das dürfte sich dann aber im Laufe der Woche ändern.

via heise

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung