Günstige Android-Smartphones Samsung Galaxy Ace und Suit

Nachdem Samsung mit dem Galaxy S weltweit sehr erfolgreich ist, will der Konzern nun mit viel Druck auch den Einsteigerbereich erobern. Diesen teilen sich derzeit noch LG mit dem Optimus One und Motorola mit dem Defy untereinander auf, aber ich denke Sasmung hätte durchaus das Potential auch dort mitzumischen.

Ein paar Einsteiger-Androiden wie das Galaxy 3, das Galaxy 5 oder das Galaxy 551 sind bereits auch hierzulande im Handel und sicher auch solide Geräte, sehr hohe Verkaufszahlen konnten damit aber wohl nicht erreicht werden.

Mit dem Galaxy S Mini und den beiden bisher unbekannten Geräten Samsung Galaxy Ace sowie Suit soll sich das in Zukunft allerdings ändern. Leider gibt es zu den Smartphones bisher so gut wie keine Infos und auch nur sehr kleine Bilder. Sicher ist wohl, dass sie einen HVGA-Screen, Bluetooth 3.0 und eine 5 Megapixel-Kamera an Bord haben werden.

Ich denke für Preise um die 200 Euro könnte Samsung mächtig Druck in der unteren Preisklasse aufbauen und das wird für die Kunden sicher nicht schlecht sein.

Samsung S5830 Galaxy Ace bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.