Harman Kardon Invoke: Neuer Preis und mögliches Datum

Harman Kardon Invoke Header

Erst gestern hatten wir hier einen Beitrag mit Details zum Preis und Datum für den Harman Kardon Invoke-Lautsprecher mit Microsoft Cortana.

Doch nun gibt es neue Details und die sind nicht unbedingt positiv. War gestern noch von einem Preis von 150 Dollar die Rede, sind es nun 199,95 Dollar. Diesen haben wir erneut dank einem Eintrag von Microsoft, dieses Mal jedoch direkt im Windows Store. Der Eintrag wurde mittlerweile offline genommen.

Dort war auch ein Datum zu sehen und zwar der 22. Oktober. Das würde fast zu der Meldung von gestern passen, dort war vom 16. bis 20. Oktober die Rede. Was nun stimmt ist noch offen, ich gehe aber von 200 Dollar und dem 22. Oktober aus. Am Ende könnten auch beides Platzhalter gewesen sein, aber es deutet sich nun doch eine zeitnahe Ankündigung an. Ich vermute diese wird kommende Woche sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität