Honor 10 Lite: So sieht es aus

Honor 10 Lite Header

Das Honor 10 Lite wird heute offiziell vorgestellt, doch schon am Vorabend tauchten die Informationen mit Bildern vom Gerät im Netz auf.

Honor hat für heute die Ankündigung des Honor 10 Lite geplant, welches sich schon öfter in der Gerüchteküche präsentierte. Doch wie so oft ist das Gerät bereits vor der Ankündigung bei Vmall gelistet und kann begutachtet werden.

Honor 10 Lite kommt in 3 Farben

Honor wird das neue Lite-Modell in drei Farben anbieten, einmal im klassischen Schwarz und dann noch mit blauem und rotem Farbverlauf. Beim RAM kann man zwischen 4 und 6 GB wählen und beim Speicher zwischen 64 und 128 GB.

Irgendwie ja auch lustig, dass ein absolutes Basis-Modell von Honor Ende 2018 mal eben 2 GB mehr RAM als das Flaggschiff von Google selbst bietet.

Honor 10 Lite Schwarz

Beim Prozessor kommt der neue Kirin 710 zum Einsatz und wir reden über ein 6,21 Zoll großes Display (FHD+) und einen Akku mit 3320 mAh. Kamera? Zwei natürlich, einmal 13 MP und dazu gibt es 2 MP. Auf der Front sind es 24 MP.

Es ist weiterhin unklar, ob das Modell nach Deutschland kommen wird, aber wir warten mal die heutige Ankündigung in China ab. Ich denke zwar nicht, dass wir dort die Details bekommen, aber ich glaube auch, dass es zu uns kommt. Das Honor 10 Lite würde sich wunderbar für das Weihnachtsgeschäft anbieten.

Honor 10 Lite Rot Honor 10 Lite Blau

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.