Honor 10 Lite wird am 21. November vorgestellt

Honor 10 Lite Teaser

Das Jahr neigt sich dem Ende, doch Huawei und Honor sind scheinbar noch lange nicht fertig: Am 21. November wird das Honor 10 Lite vorgestellt.

Damit möchte Honor das 10er-Lineup ausbauen. Das Event am 21. November findet jedoch nur in China statt, das heißt: Details für Deutschland wird es dort noch nicht geben. Falls das Honor 10 Lite nach Deutschland kommt, dann erst später. Ich würde zum aktuellen Zeitpunkt vielleicht sogar auf 2019 tippen.

Details zum Honor 10 Lite gibt es noch nicht, doch das Poster zeigt bereits die Rückseite mit dem Farbverlauf. Ich denke man wird den Kirin 710 nutzen und die restliche Ausstattung so günstig wie möglich halten. Ein Lite-Modell von Honor verkauft sich in der Regel über einen attraktiven Preis.

Es wird wohl gemunkelt, dass es als Alternative zum Xiaomi Mi 8 Lite antreten wird und (umgerechnet) weniger als 130 Euro kosten soll. Ein Modell für den Massenmarkt also. Mal schauen, ob ein Launch in Deutschland geplant ist, das lukrative Weihnachtsgeschäft würde sich dafür ja eigentlich anbieten.

Honor 10 Lite Poster

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste