Honor: Produkt-Ankündigung zur IFA 2018, kommt das Note 10?

Honor Note 10 Leak Header
So könnte das Honor Note 10 aussehen

Huawei hat zu einer Honor-Präsentation im Rahmen der IFA 2018 in Berlin eingeladen und man könnte dort das Honor Note 10 präsentieren.

Seit einigen Tagen steht ein Honor Note 10 im Raum und nun haben wir ein mögliches Datum für die Präsentation. Bei GSMArena hat man eine Einladung für den 30. August erhalten. Einen Tag später öffnet die IFA 2018 in Berlin ihre Pforten, man könnte das Gerät also im Rahmen der Messe präsentieren. Das neue Modell soll „unglaublich schnell“ und „unglaublich schlau“ sein. Doch sowas verspricht Huawei ständig.

Das mit dem Note 10 ist aber nur eine Spekulation, bisher wissen wir nicht, was Honor hier geplant hat. Anhand der Gerüchte und des Zeitpunkts würde es mich aber nicht wundern, wenn man wenige Wochen nach dem Note 9 von Samsung ein Note 10 von Honor zeigen wird. Falls dem so ist, dann werden wir in den kommenden Tagen mit Sicherheit weitere Leaks und Gerüchte rund um das Honor-Smartphone sehen.

PS: In China wird das Honor Note 10 wohl schon am 31. Juli vorgestellt.

Honor Ifa Einladung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.