HTC: Googles Partner für das nächste Nexus-Smartphone steht noch nicht fest

Nachdem sich LG gestern selbst ins Gespräch um das nächste Nexus-Smartphone brachte, äußerte sich heute direkt Jeff Gordon von HTC und gab weitere Details für die nächste Generation bekannt. Laut Jeff hat sich Google noch nicht entschieden, wer denn der nächste Partner für das vierte Nexus-Smartphone sein wird. Anscheinend buhlen alle Hersteller um die Gunst von Google und wollen der Partner für das erste Gerät mit Android 5.0 werden.

„Google hasn’t chosen its Nexus partner for (Android) Jellybean as yet. So right now all the manufacturers are crossing their fingers.“ Jeff Gordon, HTC.

Jeff Gordon spricht beim nächsten großen Release übrigens von Android Jelly Bean. Das wirft wieder die Frage auf, ob es auf der Google I/O 2012 vielleicht nur ein kleineres Update für Android 4.0 geben und die offizielle Bezeichnung Ice Cream Sandwich bleiben wird. Ich bin gespannt, wann sich der nächste Hersteller ins Gespräch bringen wird, anscheinend ist aber noch alles offen und zumindest bei Google nichts entschieden worden.

via & bild android and me

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität