HTC „Hima_Aero“ kommt mit Android 6.0 Marshmallow und Sense 7

HTC Header

HTC One mini 2

Ein neues Flaggschiff von HTC steht im Raum, wobei immer noch nicht so ganz klar ist, wann dieses genau kommen soll. Es soll aber, so zumindest ein aktuelles Gerücht, mit der ganz neuen Android-Version erscheinen.

Dabei handelt es sich um Android 6.0 Marshmallow, was allerdings immer noch nicht als finale Version veröffentlicht wurde. HTC wird für das Hima Aero, so der Codename des Gerätes, vermutlich eine Vorabversion zum Testen nutzen. Wann das Gerät erscheint ist immer noch unklar, also ob noch 2015, oder erst 2016. In absehbarer Zeit wird es aber wohl nicht passieren.

Eine neue Version der eigenen Sense-Oberfläche wird man bei HTC aber nicht basteln, denn es soll wieder Sense 7 zum Einsatz kommen. Vielleicht ja in einer leicht verbesserten Version 7.1 oder so, das wird sich zeigen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass HTC bei der Entwicklung der Benutzeroberfläche bei diesem Flaggschiff auch einfach ein paar Ressourcen sparen möchte.

[tweet 643357999973695490]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.