HTC M8: Zweite Kamera und On-Screen-Buttons zeigen sich erneut

HTC One Header

Das HTC One wird sehr wahrscheinlich im nächsten Monat einen Nachfolger erhalten und das sorgte am Wochenende mal wieder für neue Gerüchte.

Los geht es mit einem neuen Bild, welches die Rückseite zeigen soll. Hier sind wieder zwei Kameras zu sehen. Es ist also schon das zweite Bild* von einer unabhängigen Quelle, welches auf zwei Kameras auf der Rückseite hindeutet. Und das, obwohl das erste Bild womöglich ein Fake war. Es wirft jedenfalls wieder die Frage auf, wozu das neue Flaggschiff von HTC denn eine zweite Kamera benötigen würde. Mir fällt keine Situation ein, in der ich eine zweite Kamera auf der Rückseite benötigt hätte. Und für 3D-Fotos sind die beiden Kameras auf der Rückseite zu weit voneinander entfernt.

HTC M8 Kamera

Eine Frage dürfte sich mittlerweile allerdings geklärt haben. Das M8 wird das erste Modell von HTC mit On-Screen-Buttons sein. Das wurde nicht nur von @evleaks vor ein paar Tagen behauptet, seit dem gab es einen weiteren Leak und heute noch ein Foto, welches diese zeigen soll. Dieses Jahr soll ein Wendepunkt für HTC werden. Das erreicht man aber nicht nur mit einem neuen Flaggschiff. Dieses wird allerdings die Aufmerksamkeit auf das Unternehmen lenken und repräsentativ für dieses stehen. Ich bin mal gespannt, mit was uns HTC im März überhaupt noch überraschen wird.

HTC M8 Buttons

*Der LED-Blitz in diesem Bild hatte allerdings eine andere Optik. Das kann aber auch schon mal bei unterschiedlichen Prototypen im Vorfeld vorkommen.

via aam quelle nwe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität