HTC M8: Frontseite des One-Nachfolgers zeigt sich auf Foto

HTC One Header

Das HTC One wird wohl nächsten Monat einen offiziellen Nachfolger erhalten und dieser macht aktuell als M8 seine Runde in der Gerüchteküche. Heute gibt es mal wieder einen neuen Leak, der womöglich die Frontseite zeigt.

Wir haben jetzt schon ein paar mögliche Fotos des HTC M8 gesehen, doch von einem möglichen Fake abgesehen, gab es bisher noch nicht die Frontseite zu sehen. Diese liefert uns jetzt der Twitter-Account @HTCFamily_RU, wo heute das folgende Foto mit ein paar Hashtags und dem Wort „real“, also „echt“, gepostet wurde. Wir können hier natürlich genauso wenig sagen, ob es sich tatsächlich um den echten Nachfolger des One handelt, das Foto wirkt aber erst mal nicht unbedingt wie ein schlechter Fake.

Wie man sieht hat sich optisch nicht all zu viel getan. Von den Tasten abgesehen, sieht dieses Gerät aus wie das aktuelle One. HTC bleibt dem Design des One also treu, was man hinsichtlich der positiven Kritik, die man dafür bekommen hat, verstehen kann. Bunte Cover wird es wohl auch geben, zumindest ist dieses Gerät in einem blauen Cover zu sehen. HTC wird das Gerät aller Voraussicht nach im März zeigen. So lange müssen wir uns also wohl noch bis zu einer offiziellen Bestätigung gedulden.

HTC M8 Front

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.