HTC One 2014 in Grau und Silber zeigt sich erstmals auf Pressebild

HTC One 2014 Grau Header

Nach dem ersten Pressebild des ganz neuen HTC One für 2014 in Gold, hat @evleaks heute wie erwartet ein Bild des grauen Modells nachgereicht.

Das neue HTC One wird am 25. März offiziell vorgestellt und sehr wahrscheinlich in drei Farben auf den Markt kommen. Silber, wie wir es vom aktuellen One kennen, bleibt uns erhalten und das goldene Modell, welches HTC letztes Jahr deutlich später eingeführt hat, soll zum Start auch gleich verfügbar sein. Eine kleine Änderung gibt es allerdings beim schwarzen Modell, denn HTC hat sich hier für Grau entschieden.

Update

Nun ist auch die dritte Farbe im Bunde aufgetaucht, das silberne Modell.

m8_silver 1

HTC wird das ganze neue One in sehr ähnlichen Farben wie das iPhone 5s von Apple anbieten und hat sich, wie auch Apple, dazu entschieden, das schwarze Modell vom letzten Jahr durch ein graues zu ersetzen. Finde ich persönlich schade, denn vor allem das schwarze One wirkt sehr hochwertig und edel. Hier noch mal der Vergleich mit dem schwarzen One vom letzten Jahr. Wie gefällt es euch auf dem Pressebild?

HTC One 2013 Schwarz

HTC One 2013 Schwarz

quelle @evleaks 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.