Das „komplett neue HTC One“ kommt in drei Farben

HTC M8 Mockup

Der Tag endete mit einem Gerücht zum HTC M8 von @evleaks, der Tag startet mit einem Gerücht zum HTC M8 von @evleaks. Heute allerdings ohne Bild.

Heute gibt uns @evleaks endlich die Antwort auf eine der bisher noch offenen Fragen: Den Namen von HTCs neuem Android-Flaggschiff, welches am 25. März präsentiert wird. HTC wird es weder One+, One 2 oder gar Two nennen, sondern bleibt sich treu und ändert den Namen gar nicht. Man nennt es ganz simpel das „komplett neue HTC One“. Na ob es da mal nicht zu Verwechslungen mit dem aktuellen One kommt, die beiden sehen sich immerhin, zumindest auf den ersten Blick, sehr ähnlich.

So eine Entscheidung kann sich bis zur Präsentation im März natürlich auch noch mal ändern. HTC ist sich allerdings bei der Farbe sicher. Das One vom letzten Jahr gab es zum Start in Silber und kurze Zeit später in Schwarz. Das neue One soll es zum Start direkt in Silber, Grau und Gold geben. Die beiden Farben Silber und Gold kennen wir ja schon vom One, ich bin aber mal gespannt, wie sehr sich das Grau vom aktuellen Schwarz unterscheiden wird. Meine favorisierte Farbe beim HTC One 2013.

quelle @evleaks mockup @htcfamily_ru

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.