HTC One in Gold offiziell vorgestellt

HTC One Gold Header

Neben einer teuren Luxus-Version des HTC One in Gold, wird es auch ein Modell für den normalen Markt geben, welches HTC heute offiziell vorgestellt hat. Das HTC One in Gold wird ab Anfang Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einzelhandel erhältlich sein. In Deutschland wird man das HTC One in Gold aber erst mal exklusiv beim Netzbetreiber o2 anbieten. Ob und wann das Modell dann auch im freien Handel erhältlich sein wird, hat man noch nicht bekannt gegeben.

Die Ausstattung des goldenen HTC One wird exakt die gleiche, wie beim aktuellen One sein, ihr bekommt also ein 4,7 Zoll großes Display mit einer 1080p-Auflösung, einen 1,7 GHz starken Quad-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Ultrapixel Kamera und einen Akku mit 2300 mAh. Das Gold des neuen HTC One ist gebürstetes Aluminium mit schwarzen Akzenten. HTC EMEA-President Philip Blair freut sich, dass man neben Silber, Schwarz, Blau und Rot jetzt noch Gold im Angebot hat.

Ich muss sagen, dass ich mir die matte Oberfläche in Gold in Kombination mit dem Schwarz deutlich besser, als zum Beispiel beim iPhone 5s gefällt, wo man Gold mit Weiß kombiniert hat. Wie sieht das bei euch aus, ist das HTC One in Gold ein Kandidat, den ihr euch im Dezember anschauen werdet?

HTC One Golden 34 front left (1) 3

HTC One Golden 34 front right 2

HTC One Golden 6V 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.