HTC One M8: Deutscher TV-Werbeclip

HTC One M8 Rückseite

HTC hat aktuell zwei hochkarätige Prominente, die Werbung für das neue One machen. Keiner dieser Werbeclips wird aber hier in Deutschland gezeigt.

Für die USA gibt es aktuell zwei Werbeclips, in denen HTC Werbung für das One M8 macht. Keiner von beiden scheint aber für Deutschland gedacht zu sein. Stattdessen gibt es hier mal wieder eine langweilige klassische Werbung. Den kurzen Clip hat HTC heute bei YouTube hoch geladen, leider nur in einer schlechten Qualität. Das einzige Highlight, welches HTC in diesem Video hervorhebt: Das Aluminium-Gehäuse des M8.

Den folgenden Clip werdet ihr in den kommenden Tagen also wohl häufiger in den Werbeunterbrechungen im TV sehen. Vermutlich genauso oft, wie den neuen Clip von Samsung für das Galaxy S5. Ich finde die Werbung ehrlich gesagt wenig ansprechend. Es muss ja nicht gleich Robert Downey Jr. oder Gary Oldman sein, aber ein bisschen mehr Energie hätte die Werbung für HTCs große Hoffnung in diesem Jahr vertragen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen