HTC One M8: Robert Downey Jr. macht wieder Werbung

HTC One RDJ Werbung

HTC hatte sich letztes Jahr Robert Downey Jr. geschnappt, um das Image des Unternehmens zu verbessern. Jetzt gibt es einen Werbeclip für das One M8.

HTChange, so das alte Motto von HTC im letzten Sommer. Pünktlich zum anlaufenden Weihnachtsgeschäft wollte man das Image ein wenig verbessern und hatte sich dazu Robert Downey Jr. geschnappt. Mr. Iron Man sollte das One vermarkten, welches ja vor allem wegen seinem Aluminium-Gehäuse viel positive Kritik bekam. Teuer war sie die Werbekampagne, so richtig gezündet hat das neue Image aber irgendwie nicht.

Als man dieses Jahr dann einen Nachfolger für das One präsentierte, gab es erst mal keine Unterstützung von Robert Downey Jr. bei der Werbung. Bis heute, denn man hat einen neuen Werbeclip für das One M8 veröffentlicht. In diesem dürft ihr euch von RDJ anschreien lassen, dass ihr gefälligst das One kaufen sollt. Schade, darauf hätte ich gut verzichten könnten. Vor allem weil HTC einen tollen Werbeclip mit Gary Oldman produziert hat, der mir persönlich deutlich besser, als dieser hier gefällt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste