HTC One M8 mini: Neue Details und ein Marktstart im Mai

HTC One Mini Header

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kleinen Bruder des neuen HTC One, das im Mai 2014 vorgestellt werden und auch auf den Markt kommen könnte.

Die Hinweise zu einer kleinen Ausgabe des neuen HTC One verdichten sich, aber es ist glaube ich von Anfang an relativ klar gewesen, dass es eine solche geben wird. Im Mai soll es soweit sein, dann wird das One M8 mini nicht nur vorgestellt, sondern auch auf den Markt kommen. HTC soll hier ebenfalls auf ein Gehäuse setzen, welches zu 90 Prozent aus Aluminium besteht. Das One mini vom letzten Jahr hatte sogar weniger hochwertiges Material, als das normale One. Das dürfte sich also ändern.

Das Display soll 4,5 Zoll groß sein, unsicher ist man sich aber bei der Auflösung. Ich denke HTC wird hier an 720p festhalten und nicht zu 1080p wie beim großen Bruder wechseln. Das gilt auch für die zweite Kamera auf der Rückseite, diese soll exklusiv für das Flaggschiff sein und ihren Weg nicht in die kleine Version finden. Uns fehlen bisher aber noch Details zum Prozessor und der restlichen Ausstattung. Sollte das M8 allerdings im Mai einen kleinen Bruder bekommen, wird es diese sicher bald geben.

via gsmarena quelle 3g

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.