HTC One M9: Das erste Pressebild?

htc_logo_header

Das letzte Gerücht ist noch keine Stunde alt, da haben wir auch schon wieder ein neues für euch. Dieses Mal handelt es sich um ein Pressebild, welches von @evleaks veröffentlicht wurde und das One M9 zeigen soll.

Der gute Herr Evan Blass kann es einfach nicht lassen. Eigentlich hatte er die Leaker-Karriere vor einigen Monaten an den Nagel gehängt, für HTC macht er dann aber doch noch mal eine Ausnahme. Alte Gewohnheiten und so. Auf Twitter hat er jedenfalls das folgende Bild veröffentlicht. Darin zu sehen: Die HTC-Flaggschiffe der letzten Jahre. Alle erstmals von ihm veröffentlicht.

Warum also eine alte Tradition brechen. Wir haben das Bild mal genommen und ein bisschen hereingezoomt. Die Qualität leidet zwar darunter, aber die Optik lässt sich so glaube ich besser erkennen. Wie man sieht hat Evan hier ein Bild mit zwei Geräten veröffentlicht. Eines davon, vielleicht die etwas größere Plus-Variante, hat sogar einen Home-Button. Für einen Fingerabdruckscanner?

Evan Blass ist eine der treffsichersten Quellen im Bezug auf HTC gewesen, ich habe aktuell also auch erst mal keinen Grund an diesem Bild zu zweifeln. Und es passt auch zu den zahlreichen Meldungen in den letzten Wochen. In ein paar Tagen, um genau zu sein am 1. März, sind wir schlauer. Wir lassen das Bild also erst mal so hier stehen. Ihr könnt uns ja in der Zeit mitteilen, wie es euch gefällt. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr das natürlich hier.

HTC One M9

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.