HTC One Mini soll im August in den Verkauf gehen

htc one mini leak (3)

Laut einem Bericht von Bloomberg soll das HTC One Mini ab August in den Verkauf gehen. Das Nachrichtenportal will das von zwei unabhängigen Quellen erfahren haben, die natürlich nicht genannt werden wollen, da das Gerät ja noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde. Ein großes Geheimnis ist es allerdings auch nicht mehr, neben einem Pressebild, hatten wir hier vor ein paar Tagen auch ein paar mutmaßliche Fotos des Androiden. Es ist immer noch die Rede von einem Smartphone, welches dem One sehr ähnlich sein und auch fast die gleiche Ausstattung besitzen soll. Da das Display statt 4,7 Zoll allerdings nur 4,3 Zoll besitzt, nennt man es eben Mini.

Ich bin wirklich gespannt auf das One Mini, denn das aktuelle One gefällt mir sehr gut und eine kleinere Version wäre durchaus wünschenswert. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass das Gerät nicht all zu viel kleiner sein wird. Sollten die Fotos vom 5. Juni nämlich echt sein, dann wäre der Unterschied gar nicht mal so groß. Ob man dafür dann ein bisschen weniger Power und eine geringere Displayauflösung akzeptiert? Ich weiß es nicht, werde es aber dann sicherlich bald erfahren. Über einen möglichen Termin für die Ankündigung von HTC sagt man übrigens nichts, aber es bleibt ja nur noch Juni oder Juli. Wir würden einfach mal auf Anfang Juli tippen.

htc one mini leak (7)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News