HTC One Mini: Neue Details und Foto

htc_one_mini

Erst gestern hatten wir hier die Meldung, dass das HTC One Mini wohl im August in den Handel gelangen soll und heute gibt uns Engadget ein neues Foto im Vergleich mit dem One und auch ein paar neue Informationen. Die Gerüchte der letzten Tage und Wochen stimmen weitestgehend mit denen von Engadget überein, wie man aber auf dem Bild erkennt, soll das Gerät auch einen Rahmen aus Plastik auf der Frontseite haben. Das Gerät auf diesem Bild sieht ein bisschen anders aus, als der Leak vor ein paar Wochen. Auf mich wirkt dieses Modell aber eher wie ein früher Prototyp. Man könnte sich allerdings auch für Plastik entschieden haben, um vielleicht auch weitere Einsparungen beim Gewicht zu haben, oder um Kosten bei der Produktion zu senken.

Laut Engadget testet HTC das Modell momentan jedenfalls schon mit Android 4.2.2 und natürlich auch der aktuellen Version von Sense. Die CPU soll mit 1,4 GHz getaktet sein, es handelt sich hier womöglich um den Snapdragon 400. Zur Kamera gibt es keine neuen Informationen, aber auch das Mini wird mit einer Ultrapixel-Kamera ausgestattet sein heißt es. Außerdem fehlt diesem Modell leider auch der Infrarot-Sensor, den das Flaggschiff besitzt. Auch Engadget spricht von einer Veröffentlichung im dritten Quartal 2013, August wird als Zeitraum also immer wahrscheinlicher.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.