HTC One von 2013 war das erfolgreichste Smartphone von HTC

HTC One Tasten Header

HTC hat heute das neue One offiziell vorgestellt, welches das One vom letzten Jahr ablösen wird. Dieses ist das bis dato erfolgreichste Smartphone von HTC.

Das HTC One vom letzten Jahr war in der Geschichte von HTC das Smartphone, das sich am besten verkauft hat. Hätte es dieses Modell nicht gegeben, wäre man wohl nicht da, wo man heute ist. HTC hat im letzten Jahr also einiges richtig gemacht, auch wenn sich das beim Gewinn nicht direkt bemerkbar gemacht hat. Das Unternehmen musste einige Rückschläge einstecken und sogar erstmals einen Verlust verzeichnen.

Das soll sich in diesem Jahr ändern, denn das neue One orientiert sich stark am One vom letzten Jahr und möchte vieles besser machen. Ob es sich auch noch besser verkaufen wird, werden wir dann erst in ein paar Monaten sehen. Gegenüber The Verge bestätigte HTC übrigens auch, dass die ganze One-Familie, also auch das Max und Mini, sehr erfolgreich waren. Es ist also davon auszugehen, dass es auch dieses Jahr ein neues Portfolio geben wird. Wir rechnen zumindest fest mit einem One Mini.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.